Frage von Killerbeast0777, 17

Was ist los (Krankheiten)?

Mein Schädel pocht beim senken vom Kopf, hitzeanfälle, schummrig beim stehen, Augen tun beim bewegen bisschen weh, fühle mich schwach und träge. Nebenbei bemerkt fahre ich Motorrad da kommt der Verdacht auf das ich da was weggeholt hab, und da ich es mit meiner Freundin hatte zwar mit gummi aber kann man aids trotzdem ausschließen? Angst hat man natürlich trotzdem

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Killerbeast0777,

Schau mal bitte hier:
Krankheit vermutung

Antwort
von Echo51, 11

Allso mir würde bereits eins der Symtome genügen, um zum Arzt zu gehen, egal was immer Du Dir eingefangen hast, es zu verschleppen kann schlimme Folgen haben.

Kommentar von Killerbeast0777 ,

Habe dazu noch fieber

Kommentar von Echo51 ,

Noch ein Grund, mehr, zum Arzt zu gehen, oder den ärztlichen Notdienst zu rufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten