Frage von Lavica96, 112

was ist los kann ich schwanger sein trotz testo?

Hallo alle zusammen wollte eben was essen plötzlich ist mir sehr übel geworden ich konnte nicht mehr weiter essen, bin obwohl ich gut geschlafen habe sehr müde und erschöpft und habe auf dem Rücken 2 Pickel bekommen im Gesicht ebenfalls was ich eigentlich wirklich fast nie bekomme. Und habe Verstopfung. Vor einer Woche hatte ich meinen ES da mein Mann und ich ein Baby wollen haben wir verkehrt. Allerdings nimmt er testo. Haben es sehr lange versucht hat nie funktioniert da er es leider erst im Juli absetzten kann. Allerdings habe ich diesmal die Beine hoch gemacht und den Becken nehme auch folsäure seit paar Wochen Könnte ich denn schwanger sein ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Sunnycat, 57

Wenn du um den Eisprung rum Sex hattest, besteht natürlich die Möglichkeit schwanger zu sein (Trotz Testo nicht ausgeschlossen). Warte ab, bis deine Periode fällig wird und mache dann einen Test. 

Übelkeit und Müdigkeit kann(!) ein Anzeichen für Schwangerschaft sein (nicht muss...) Pickel, Verstopfung haben mit Schwangerschaft eigentlich nichts zu tun... Viel Glück!

Antwort
von ShinyShadow, 37

Okay...

1. Ja, du kannst schwanger werden, auch wenn er Testo nimmt.

2. Nach einer Woche ist es für die Schwangerschafts-Übelkeit noch viiiel zu früh. Viele behaupten, sie hätten es "von Anfang an gemerkt"... Aber wenn man ein Kind will, achtet man ja eh auf jedes Zwicken.. Also von einer SS kommt die Übelkeit sicher nicht.

3. Generell kann man anhand von "Anzeichen" nach so ner kurzen Zeit eigentlich noch nichts merken.

4. Solche Dinge wie Beine und Becken hochmachen bringen eigentlich genau gar nichts ;) Das kannst dir sparen.

Trotz allem drück ich dir natürlich trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat :) Ca. ne Woche musst dich allerdings bis zum Test noch gedulden :)

Antwort
von Caize, 56

Schwangerschaftstest? Wäre die einfachste Lösung. Sonst zum Arzt, hilft immer!

Kommentar von Lavica96 ,

Bekomme ja in 6 Tagen meine Periode normalerweise, soll ich einfach warten oder Frühtest ? Sind die denn auch genau ?

Kommentar von Caize ,

http://www.hallo-eltern.de/m_kinderwunsch/schwangerschaftstests.htm

Vielleicht hilft dir der Artikel ja weiter :)

Antwort
von Rilotex, 57

Geh zum Frauenarzt. Es wäre nicht unmöglich trotz testo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten