Frage von Cooleryolokind, 62

Was ist los kann das was bedeuten?

Hallo liebe Leute die das hier lesen, Ich habe seit heute so viel Weißfluss und so viel hatte ich noch NIE!Kann das was bedeuten?z.Bsp.die tage oder Krankheit usw.Danke schon im voraus. LG:Bettina PS:ich habe gestern davon geträumt zum ersten mal das ich meine tage bekomme der traum war ziemlich unheimlich.

Antwort
von kappe619, 44

Weißfluss ist etwas, das jedes Mädchen erlebt, einige mehr, andere weniger. Und solange der Weißfluss weiß ist und nicht grünlich ist und stinkt, ist er absolut ungefährlich. Er ist auch gut und nützlich, denn er säubert alles. 

Die Menge kann grade in der Pubertät schwanken, du solltest am besten Slipeinlagen benutzen (keine Tampons!!), dann bemerkst du ihn kaum und fühlst dich wahrscheinlich besser. Welche Art, ob zB mit Duft oder ohne, musst du einfach durch ausprobieren rausfinden. 

Kommentar von BlutJen ,

Nur mal eine frage; warum den keinen e Tampons ? 

Kommentar von kappe619 ,

Wenn du Tampons benutzt, wenn du keine Blutungen hast, würden die die innere Schleimhaut total austrocknen, das ist nicht gut, die Scheide muss von innen feucht bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community