Frage von blackiscool333, 68

Was ist los in Wien?

Ich habe gerade raus geschaut und es ist sooo nebelig draußen, sowas habe ich nich nie gesehen. Bin im 11. Beziek, falls noch jemand hier wohnt, ist es bei euch auch so krass?

Antwort
von MrCrow667, 59

Ist ned so ungewöhnlich. Haben wier hier in Baden auch schon öfters gehabt. Gut, ich hab auch gleich die Schwechat gegenüber. ^^

Kommentar von realReport ,

Was bedeutet das Wort "wier" ?

Kommentar von MrCrow667 ,

Das sollte eigentlich "wir" heißen, aber das böse "e" hat sich mit eingeschlichen. ;)

Antwort
von realReport, 68

Naja ist halt Simmering :) da ist halt schlechte Luft xD

Kommentar von blackiscool333 ,

haha sehr witzig hahahahhaa

Kommentar von realReport ,

Gruss aus favoriten

Kommentar von TaViRi ,

in ganz Wien ist schlechte Luft ;DD 
auf der einen Seite grüner Schimmel und auf der anderen Seite bekommt man Augenkrebs von dem Violette. ich denke nicht das ihr darüber diskutieren müsst wo die luft am schlechtesten ist. 

Kommentar von blackiscool333 ,

beste luft 😂😂😂😂

Kommentar von realReport ,

Besser wie in otterkring xD aber in floridsdorf ist am schlimmsten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten