Frage von chantal323232, 34

Was ist los in mir?

ich saß gestern Nacht die ganze Zeit vor der kloschüssel und war am reiern und habe auch Durchfall Heute fing es mit stäntigem aufstoßen an der Geruch/geschmack faule Eier Blähungen habe ich nun auch super doll und der Geruch erst buhh Donnerstag geht Schule wieder los und dann kann ich nicht mit aufstoßen und Blähungen hin kommen Hat das jemand mal gehabt und was kann ich tun? Vorm Arzt habe ich angst

Antwort
von xZodiacx, 31

geh lieber zum arzt der kann dir sagen was los ist es wird schon nicht so schlimm sein nicht das du dich zur schule quälst und es dir sch*** geht

Antwort
von qbefrage, 31

Na wenn du vorm Arzt mehr Angst hast, als deine Organe rauszukotzen, dann kanns ja nicht so schlimm sein...

Antwort
von sebisara, 34

Das ist ein Magen Darm Virus nix schlimmes leichte Kost also zwiepack und Tee für ein Woche und alles ist wieder im Lot

Antwort
von Ava222, 11

Mach dich nicht verrückt!
Vielleicht hast du einfach etwas Falsches gegessen oder getrunken. Zudem
brauchst du keine Angst vorm Arzt haben. Einen Arzt würde ich nach drei, vier
Tagen konsultieren, sollte sich dein Zustand nicht verbessern. Blähungen lassen
sich mit einer ganz natürlichen Sitzmethode auf der Toilette behandeln. Stell
dir einfach einen Toilettenhocker vors Klo und schon sitzt du in der
darmfreundlichen Entleerungsposition. Schließlich kann man sich in der Hocke
viel schneller und gründlicher und ohne Schmerzen entleeren. In der Hocke
finden auch die Blähungen schnell zum Ausgang. Seit ich meine Geschäfte auf der
Toilette mit der Hocksitzhaltung und einem Hocker absolviere, habe ich viel
seltener akute Darmproblemchen. Vielleicht schaust du dir einmal das Video von
Dr. Johannes Wimmer an, der sehr schön die Vorzüge des Hockens für die
Darmreinigung erklärt. Noch dazu ist er ein sehr sympathischer Erklärbär - Arzt
;).

Antwort
von Nicht0Hilfreich, 29

Du hast Hodenkrebs ^^

Kommentar von chantal323232 ,

Oh mist das habe ich mir schon gedacht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten