Frage von Lovestruggles, 19

Was ist los Ich verstehe mich nicht Ich bin so anders?

Hey Leute also ich habe eine ganz komische frage an euch. Also ich habe immer jüngere Freunde und Schwarme (Plural von Schwarm?😂) aber woran liegt des? bin ich zu unreif oder liegt es daran dass ich einmal die klasse wiederholt habe? ich versteh nicht so ganz was mit mir los ist. wenn ich so mit älteren Leuten als ich rede finde ich es so lw . die meisten meiner Freunde und Schwarme sind so 13, 14 w,m und ich bin 15 w. Ich versteh echt garnichts. Bin ich innerlich 2 Jahre jünger??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caballero14, 16

Das ist überhaupt nicht schlimm!!

WENN es Liebe ist, ist es Liebe! Sch*** auf den Altesunterschied, es sind nur(!!) zwei Jahre und wie gesagt, das ist völlig normal!! Es gibt auch Leute, die haben 30 Jahre Unterschied, es KANN wahre Liebe sein, das Alter spielt eigentlich keine so große Rolle ;)

Mit 10 habe ich gedacht, ich liebe einen 21-jährigen und er auch, es hat sich nach einer langen Zeit rausgestellt, dass es einfach nicht passte :)

Ich konnte auf Grund meiner Vergangenheit nicht mehr lieben, bis ich ihn kennengelernt habe... ich liebte mit 14 einen 24 jährigen, ich bin heute 16 und er 25 und ich liebe ihn immer noch... er weiß es allerdings nur zum Teil... bzw. wusste es nur zum Teil... In Gedanken an dich A. ♥

Naja egal, wieder zu dir ;) es muss nicht sein, dass ss damit zu tun hat, dass du nur mit jüngeren deine Zeit verbringst -als ich in der Grundschule die Schule wechselte, war ich immer die älteste, somit auch alle jünger, meine damaligen "feste Freunde" waren also "alle" jünger und du siehst, wie es jetzt bei mir ist :)ich bin KEINE "Schl***e"!!- es kann sich also immer noch alles ändern und lass dir da von niemandem etwas sagen, denn zwei Jahre sind wirklich gar nichts.

"Alles Gute" :*

Kommentar von Lovestruggles ,

Danke und wie süß "Immer in Gedanken an dich A" Wow ich Finde 10 Jahre unterschied echt heftig aber wie du gesagt hast es ändert nichts und es kann deine Liebe des Lebens sein ❤💋 Dankeschön ich hatte schon irgendwie Gedanken omg hahah😂

Kommentar von Caballero14 ,

Gerne, dachte wenn ich etwas von mir dazu schreibe, wirst du es leichter haben es zu verstehen :)
Danke, leider ist für uns, bzw. alles zu spät oder vorbei, wie man es sieht...
Ich dachte früher auch immer "Wow 10 Jahre sind ganze schön viel🤔" aber wenn man merkt, dass es wirklich ER ist, zählen für einen selbst diese Jahre nicht mehr und man hört nicht mehr auf die Anderen❣😊
Also immer mit der Ruhe, mit dir ist gar nichts komisch, alles guuut😅

Kommentar von Caballero14 ,

*Danke, leider ist für uns, bzw. für ihn alles zu spät...😶

Antwort
von Cherryredlady, 17

Keine Ahnung woran das liegen könnte, aber das ist nichts abnormales. Also mach dir da nicht so viele Sorgen drum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten