Frage von Greenjojo, 12

was ist los ich versteh das nicht?

Ich hab vor 1-2 Monaten mit meinem Freund schluss gemacht und musste ihn vor kurzem wieder kontaktieren um ihn zu fragen, ob ich in einem Comic seinen Namen benutzen kann, weil der Charakter einige Züge hat, die mein Ex auch besitzt - ist aber doch komplett anders. Auf jeden Fall hab ich seitdem dann ein wenig mit ihm geschrieben und anfangs hat er immer kurz und knapp und leicht schroff geantwortet und als ich ihn dann irgendwann ein zweites mal angeschrieben habe (anderes Thema) hat er dann plötzlich ziemlich freundlich geantwortet und auch jedes mal auf die Minute genau – Was er früher nie getan hatte und ich hatte ihn auch während der Beziehung darauf angesprochen, dass er ziemlich selten antwortet, aber es tat sich nichts... (Unsere Beziehung war leicht verkorkst, ich weiß) Und jetzt? Jetzt schreibt er mir auf die Minute zurück... Ich versteh das alles nicht! (War übrigens mein erster Freund..)

Antwort
von TimoDelt, 12

Versucht es doch mal mit einem Treffen. Vielleicht merkst du ja dass er wieder Interesse an dir hat. Dann kannst du dir das selber erklären ;)

Antwort
von Squallcifer, 5

Vielleicht hat er erst gemerkt was er hatte nachdem er es verloren hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten