Frage von chrissdecross, 30

WAs ist los heute?

Irgendwie denken die 14 jährigen nur noch ans andere Geschlecht 😂. Was läuft bei denen?

Antwort
von Minyal, 12

Normal finde ich das nicht. Schliesslich sollte auch in der Pubertät das Leben noch aus weiteren Dingen wie Hobbys, Schule etc. bestehen. Mit 14 gab es früher noch Jugendliche, die gar kein sexuelles Interesse am anderen Geschlecht hatten. Das waren dann auch keine Spätzünder, sondern es trat in der Mehrheit einfach später ein.

Antwort
von Pinckpuf, 7

Die wollen auffallen und nicht als ĺuser dastehen und deswegen wollen sie die anderen beindrucken

Antwort
von DjangoFrauchen, 22

Pubertät, ganz normal.

Antwort
von Melinda1996, 15

Ist doch ganz normal

Antwort
von Weisheity, 18

Macht dich das Glücklich ?

Kommentar von chrissdecross ,

nö aber es ist verwunderlich😂

Kommentar von chrissdecross ,

bei 7 Fragen in 10 min. ist das schon krasd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten