Frage von HaseMitPuschel, 81

Was ist los? dauer krank?

Hey leute. Seit dem 19.9 diesen Jahres bin ich ständig krank nie vollständig gesund. ich habe ständig halsschmerzen schnupfen husten. Jetzt atemnot schmerzen in der rechten Brust. Schmerzen in der Hüfte auch rechts. und Seit heute pellt sich meine Haut von den fingern. Was ist denn das mensch....?

Liebe Grüße Sanny

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berndala, 68

Das solltest du lieber einen Arzt fragen und nicht eine Horde Halbwissender ;)

Antwort
von Steelwing, 79

Hi, ohne eine entsprechende Diagnostik ärztlicherseits kann man nicht viel zu deinen Symptomen sagen. Alle Spekulationen hierzu würden Dich nur noch unsicherer machen und entbehren jeder Grundlage. Also, mach einen Termin bei Deinem Hausarzt.

Gute Besserung

Antwort
von Knuffihatangst, 80

Lass dich mal vom Arzt gründlich durchchecken. Eine Blutuntersuchung ist meistens schon sehr aussagekräftig, Gute Besserung

Antwort
von Geisterstunde, 53

Diese Frage solltest Du Deinem Arzt stellen und nicht Laien im Internet...............

Antwort
von mbxp123, 73

Geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community