Was ist los dass ich zu den ea servern von Battelfield 1 nicht connecten kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist eine Beta. Kann also immer ein Fehler passieren.

Die Beta erfreut sich höher Beliebtheit. Evtl sind die Server einfach überlastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja weil derzeit ALLE BF1 spielen wollen. Ist doch kein Wunder dass da die Server in die Knie gehen. 

Ist doch bei JEDER Beta oder Start eines bekannten Spiels so. Da muss man doch echt nicht mehr nachfragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RKinginK
31.08.2016, 20:30

und wie komm ich auf den server

0

Mehr Informationen wären gut. BF1 ist erst in der frühen Beta- Phase... Wahrscheinlich spielen gerade einfach zu viele Leute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung