Was ist los mit meiner Cousine?

3 Antworten

Ich komme gerade von einer anderen Frage wo es Cousin und Cousine miteinander tun.......Wie dort schon erwähnt scheinen es viele heranwachsende junge Leute es zu tun. Gesetzlich spricht da auch nix dagegen....also wenn ihr auf euch Lust habt........

Ihr macht es jedenfalls Spass Dich zu erregen. Jetzt ist es an Dir zu zeigen dass Dir das gefällt. Geh halt mal einfach einen Schritt weiter, fass sie an, streichle sie. Irgendwann geht dann alles wie von selbst.

Und wegen Cousin und Cousine brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Das ist nicht verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Du hats es doch mehrmals selbst beantwortet: du willst keinen Sex mit ihr, weil sie dsins Cousine ist. Also sag ihr das...und dass sie dich nicht mehr anmachen soll.