Frage von Marcel9164, 1.796

Was ist los mit meiner Cousine?

Bin grade bei meiner Cousine und sie benimmt sich sehr komisch auf jeden Fall sitzt sie sich auf mein schoß so das penis und vagina an der gleichen Stelle sind und ich kriegte dann eine Erektion sie merkte das sofort und wollte nicht mehr aufstehen glaube sie möchte mit mir schlafen was denkt ihr

Antwort
von kaufi, 993

Ich komme gerade von einer anderen Frage wo es Cousin und Cousine miteinander tun.......Wie dort schon erwähnt scheinen es viele heranwachsende junge Leute es zu tun. Gesetzlich spricht da auch nix dagegen....also wenn ihr auf euch Lust habt........

Antwort
von TomMike001, 1.024

Denke mal, Du hast Dir deine Frage gerade selbst beantwortet. 

Wenn Du auch möchtest, steht dem nichts entgegen, auch wenn sie deine Cousine ist. 

Kommentar von Marcel9164 ,

Habe nur eine Erektion bekommen das heißt aber nicht gleich das ich mit ihr sex haben will

Kommentar von TomMike001 ,

Erregt hat sie Dich aber schon oder! ?

Kommentar von Marcel9164 ,

Ja klar

Kommentar von Marcel9164 ,

hat sich ja auf mir gesetzt

Kommentar von Muhtant ,

Siehste, also macht sie dich geil ;)

Antwort
von Mrssprayberry, 1.363

Ich denke deiner Cousine hat es lange keiner mehr besorgt und sie sehnt sich danach. Wir wollen aber NICHT VERGESSEN dass sie deine Cousine ist. Du musst sie einfach abweisen und dich notfalls zurückziehen. 

Kommentar von gri1su ,

warum "Muss" er sich zurück ziehen? Das ist durchaus zulässig, weil keine direkte Blutlinie besteht - sie könnten sogar heiraten.

Kommentar von Mrssprayberry ,

Es ist die Tochter des Bruders oder der Schwester seines Vaters oder seiner Mutter. <--- Ganz schön viele familiäre Wörter im 1. Satz oder ? Für mich grenzt das schon zieeeemlich an Familie. PS. Klar könnten sie heiraten und so ...sie könnten auch Kinder kriegen. Kinder von zwei Familienmitgliedern werden zu 65 Prozent behindert geboren. Also wenn er Bock auf einen kleinen Trump hat. 

Ich finde einfach er sollte dann ein bisschen Abstand nehmen bevor dass Ausmaße annimmt die nicht mehr so schön sind .

Kommentar von Marcel9164 ,

werde sie doch nicht F##%# is meine Cousine

Kommentar von Mrssprayberry ,

Ja eben ....Das geht nicht. 😂

Antwort
von Cola202, 1.020

Lass sie einfach mal schauen was passiert wenn sie an dieser Stelle rumhüpft dann würde ich lieber bisschen weiter weg gehen und wenn es geht ... geh Pennen 😂😂😂

Antwort
von FuHuFu, 1.198

Ihr macht es jedenfalls Spass Dich zu erregen. Jetzt ist es an Dir zu zeigen dass Dir das gefällt. Geh halt mal einfach einen Schritt weiter, fass sie an, streichle sie. Irgendwann geht dann alles wie von selbst. 

Und wegen Cousin und Cousine brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Das ist nicht verboten. 

Antwort
von markusth, 1.001

Du hats es doch mehrmals selbst beantwortet: du willst keinen Sex mit ihr, weil sie dsins Cousine ist. Also sag ihr das...und dass sie dich nicht mehr anmachen soll.

Antwort
von KlaroGames, 707

Ich denke, dass das extrem komisch ist und ich glaube auch dass Inzest in Deutschland verboten oder so ist! Google mal! Aber ganz ehrlich willst du wirklich, dass deine Eltern deine Tante dein Inkel das herausfinden? Lass es! Achso was ich denke? Sie sollte schnell einen Freund haben, aber nicht dich

Kommentar von CKTap ,

cousine cousin ist kein inzest laut deutschem gesetz

Kommentar von gri1su ,

Sex zwischen Cousinen ist durchaus zulässig - sie können sogar heiraten, wenn sie wollen. Verboten (Inzest) ist es nur bei Menschen, die in direkter Blutsverwandtschaft zueinander stehen - Geschwister, Eltern/Kinder z. B.

Kommentar von KlaroGames ,

Ok danke für die Verbesserung, doch ich habe trotzdem erläutert, dass ich es lassen würde

Antwort
von suitman1230, 377

Befriedige sie halt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten