Frage von Luuu9999, 358

Bin ich schwul oder ist das nur eine Phase

Ich bin ein Junge und 16 Jahre alt. Wir haben am wochenende gefeiert. Bei uns ist es normal so schwul zu tun aus Spaß eig und ja aber gestern/heute ging es soweit das ich meinen Kumpel den Penis hielt so lang er aufs Klo ging und andersrun genau so das war so geil.

Ich habe mir auch schon lange vorgestellt mit ihn mal zu schlafen, aber als ich seinen hielte bekam er keinen steifen und ich schon zumindest halb - erst danach dann einen komplett steifen.

Er fragte auch ob ich einen steifen habe doch ich sagte nein. Ich habe ihn danach noch oft in die hose gefasst also 2 mal und er mir dann auch immer und an den Hintern, aber ich glaube er meint das nur aus Spaß weil man das halt so aus Spaß macht.

Ich bin schon ein bisschen bi das weiss ich und ich würde es mit ihm hald gerne mal ausprobieren. Was meint ihr? Wie soll ich das machen oder wie bekomme ich andere jungs in meinem alter ins bett?

Noch nebenbei: ich würds nur mit jungs wollen die einen geilen penis haben und das hat mein kumpel aufjedenfall. Er hat einen schonen tollen wenn er nicht steif ist den sreifen zustand habe ich noch nicht gesehen aber der kann nur toll sein. und ich bekomme eben gleich einen steifen und er nicht. Bitte keine blöden Kommentare.

Kann das mit dem schwul sein auch nur eine phase sein oder bleibt das für immer?

Antwort
von Minilexikon, 119

Bei uns ist es normal so schwul zu tun aus Spaß eig [...] ich glaube er meint das nur aus Spaß weil man das halt so aus Spaß macht.

Wenn man sowas macht und vorgibt, dass es Spaß macht, probiert man trotzdem aus. Man ist dann nicht gleich schwul, aber entweder ist es Gruppenzwang oder Interesse/Lust, es einmal aufzuprobieren.

Ich habe mir auch schon lange vorgestellt mit ihn mal zu schlafen [...] ich würde es mit ihm hald gerne mal ausprobieren.

Würdest du es nur gerne ausprobieren oder sehnst du dich auch danach?

Wie soll ich das machen oder wie bekomme ich andere jungs in meinem alter ins bett?

Dazu gehören immer zwei. Wenn jemand nicht will, dann bekommst du ihn nicht ins Bett. Frag' ihn einfach. Dann weißt du, ob er auch will.

ich würds nur mit jungs wollen die einen geilen penis haben und das hat mein kumpel aufjedenfall.

Also ist dir der Charakter egal? Geht es wirklich nur darum?

Dann kannst du auch irgendeine Dating App oder die blauen Seiten nehmen. Da gibt es genug die Penisbilder vor Gesichtern hin- und herschicken wollen...

Antwort
von TomMike001, 97

Ihr seid beide in einer Phase in der ihr hier in der Pubertät eure sexuelle Richtung finden wollt. Nun hat es sich bei so ergeben, dass sich bei Euch beiden homosexuelle Neigungen zeigen.

Da Du ja vorgibst bi zu sein, solltet ihr es beide mal miteinander ausprobieren. Wenn Du vorher schon mal Verkehr mit einem Mädchen gehabt hast, kannst Du es für Dich persönlich vergleichen und entscheiden, welche Neigung Du letztendlich hast.

Und wenn Du bzw. Ihr schwul seid, ist dass doch auch in Ordnung. So habt ihr Euch dann wenigstens gefunden.

Antwort
von LonelyBrain, 202

Du bist jung und musst deine Orientierung noch finden - dich selbst finden. Das ist doch nicht schlimm und übrigens auch völlig normal. Auch hier liest man oft davon.

Probiere dich aus und tu was dir Spaß macht. Aber egal was du tust: denke immer an deinen Schutz und an die Verhütung!

Ansonsten stehen dir alle Wege offen zu deiner Selbstfindung zu gelangen!

Viel Spaß dabei :-)

Kommentar von Luuu9999 ,

Aber bei einem Jungen brauche ich ja kein schutz 

Kommentar von LonelyBrain ,

Oh doch - nicht zum Schutz vor einer Schwangerschaft. Vor Krankheiten aber sehr wohl!

Kommentar von Luuu9999 ,

Aber zum beispiel bei meinem kumpel von dem ich oben erzählt habe brauchte ich ja kein kondom. Da weiss uch ja dss er nichts hat. 

Kommentar von kleinewanduhr ,

Genau - Du brauchst keinen Schutz, denn AIDS sieht man. Und wie ist es mit den anderen Geschlechtskrankheiten? Alle sofort sichtbar?
Junge Junge - wer hat Dich denn aufgeklärt?

Kommentar von Luuu9999 ,

Wenn du eine frau hast und sie die pille nimmt,dann nimmst du doch auch kein kondom!

Kommentar von MrHilfestellung ,

Wenn ich nicht weiß, ob die Frau mich krank machen kann, dann schon.

Kommentar von LonelyBrain ,

Es geht um die Krankheiten - checkst dus nicht?

Antwort
von Blacklight030, 148

Fü Liebe bedarf es eines Menschen, für Sex eines Körpers. Du bist jung und Eure Versuche Euch auszuprobieren gehen schon etwas intimer vor sich. Frage ihn einfach, ob Du ihn mal etwas entspannen darfst, vielleicht hat er auch Spaß an dem Gedanken. Wie bei den Mädchen auch heißt es Schritt für Schritt. Viele Jungen und Mädchen probieren sich auch innerhalb ihres Geschlechtes mal aus

Antwort
von MrHilfestellung, 129

"Weil man das halt so aus Spaß macht" ich habe meinen Kumpels, weiblich oder männlich noch nie an die Geschlechtsteile gefasst, aber jeder wie er will, wa.

Zu deiner Frage, kann natürlich sein, dass du schwul bist, kann auch sein, dass du nur in einer Phase bist, wo man viel versuchen will. Das wird sich zeigen.

Antwort
von Marathon123, 60

Doch eindeutig und hebe bitte die Seife auf :D...

Kommentar von Luuu9999 ,

Was?

Kommentar von Marathon123 ,

Kennst du das nicht?:D

Kommentar von Luuu9999 ,

Erklär mal

Kommentar von Marathon123 ,

Wenn schwule duschen und einer die Seife fallen lässt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community