Frage von pascal1231, 34

was ist los bei o2?

Hallo ich habe seit tagen kein internet zuhause. das haustelefon funktioniert. aber kein internet . bei o2 kann man auch niemanden erreichen. 40 min telefon warteschlange bis man rausgekickt wird. ich habe gegooglet und es s heinen auch sehr viele andere leute dieses problem zu haben. auch im mobile netz anscheind und nicht nur zuhause. meine frage WAS IST DA LOS? LG

Antwort
von maroc84, 15

Ich gehe davon aus, du hast schon hier nachgesehen?

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/o2

Dort kann man zumindest erkennen, dass es im Vergleich zu den bisher gemeldeten Störungen bei O2 derzeit einen Abwärtstrend gibt. Gerade auch, weil nun die Leute allmählich von der Arbeit nach Hause kommen und so die Meldungen m. E. tendenziell nach oben gehen sollten.

WAS aber das Problem ist, wird dir wenn auch nur die Technik von O2 verraten. Vielleicht kannst du ja aber auch in den Kommentaren der Seite etwas erfahren (Naja.. neben dem obligatorischen gebashe)

Antwort
von SiroOne, 10

o2 hat doch auch e+ und e+ baut noch Netze aus, ich denk mal daher kommen die Störungen. Dauert sicher noch eine Zeit.
D1 oder D2 sind sicher nicht so störungsanfällig

Antwort
von playzocker22, 16

Störung. Da es so viele haben versucht natürlich jeder da anzurufen und die leitungen sind belegt.

Antwort
von ShatteredSoul, 12

Am besten du beschwerst dich bei denen auf Facebook. Dort reagieren die sehr schnell, denn es ist ja öffentlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten