Was ist los bei mir ich weiß nicht mehr weiter-!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kenne ich nur zu gut von mir selbst. Ich werde auch schnell sehr emotional und kann mich nicht mehr beherrschen. Denke das zeigt einfach, dass die Gefühle echt sind. Das sollte deinem Freund schmeicheln. Aber trotzdem möchte er auch etwas Freiraum, sicherlich mit seinen Kumpels zocken usw. Akzeptiere das einfach und reiß dich zusammen, das ist nur förderlich für die Beziehung! Wenn man die ganze Zeit aufeinander hockt, ist schnell die Luft raus. ^^ LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisaelli123
02.11.2016, 18:16

Ja das weiß ich ja aber ich dieses Geheule nicht lassen mir kommen die Tränen wenn ich nur an die Stunden heute denke...

0

Es scheint so als wäre ihm ein bisschen langweilig. Unternehmt ihr öfter mal etwas auch ausserhalb von zu Hause ? Erzähle etwas mehr dann ist es leichter Tipps zu geben
LG lonni123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisaelli123
02.11.2016, 18:55

Ja eigentlich nur jetzt muss ich für 1-2 Wochen mal zuhause bleiben 

0
Kommentar von lonni123
02.11.2016, 18:55

Wieso?

0
Kommentar von lonni123
02.11.2016, 18:57

Naja dann macht doch ab, dass wenn du wieder rausdarfst, dass ihr dann mal etwas schönes unternehmt.Oder frage ihn einfach mal ob ihm langweilig ist, weil ich denke da muss man mal reden. weil irgendwas scheint er ja zu haben.

0

Ich finde, dass du ihn mit dieser Art schon sehr unter Druck setzt. Entweder er klebt an dir dran oder du sitzt mit einem Gesicht vor ihm als wär jemand gestorben oder es wird gestritten. Damit hast du eine 100%ige Sicherheit ihn von dir wegzutreiben und er früher oder später die Beziehung beendet. Du musst akzeptieren, dass er ein eigenständiger Mensch ist und auch sein eigenes Leben hat. Auch er braucht Luft zum Atmen und seine Freiräume.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne dein verhalten von mir, als ich angefangen habe, die pille zu nehmen! Ich weiß nicht ob es bei dir daran liegen könnte, aber vielleicht ist das ja der auslöser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch warum er nur so kurz bei dir ist.... 

Aber wir Jungs brauchen auch unseren Freiraum :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisaelli123
02.11.2016, 18:16

Weil er es nicht mag zuhause zu chillen ihm ist dann ja langweilig

0