Frage von anonymeras, 32

Was ist los bei mein Facebook?

Hallo ich habe ein Problem immer wenn ich Facebook öffne dann kommt ein post der schon mindestens 9 Stunden drin ist und wenn ich dann wieder raus und rein gehe ist der immer noch da ganz vorne und wenn ich weiter runter scrolle das selbe mit anderen Nachrichten was ist da los ? Kennt ihr sowas ?
( ist erst seit ein paar Tagen

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 10

Es gibt die Option bei Facebook, Posts von Seiten als Erstes anzeigen zu lassen.

diese Option siehst du noch einmal im Bild.

Damit werden die neuen Posts einer Seite immer als erstes angezeigt. Dabei wird der Post dir dann auch sicherlich nicht nur ein einziges mal begegnen, sondern meistens noch ein paar mal. Kommt ganz auf den Beitrag an, wie oft du schaust und wie viele Seiten du mit dieser Option hast.

Sicherlich kommt es noch auf viele heimliche Sachen an, die Facebook da eingebaut hat.

Schau bei den Posts mal auf die Seite und gucke nach, ob du diese Option aktiviert hast. Um sie wieder zu deaktivieren gehst du unter dem "Als Erstes anzeigen" einfach auf Standard.

Danach werden die Posts von der Seite ganz normal angezeigt.

Ich weiß jetzt allerdings nicht sicher, ob das hier dein Problem & deine Lösung war. Das wird nicht ganz klar, sag einfach mal bescheid! ;)

_________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Kommentar von anonymeras ,

Das Problem ist ich sehe nur noch Nachrichten von gestern ( Samstag ) z.b das mit diesen Unfall mit dem Metallteil auf der Autobahn ( ich weiß nicht ob du das mit bekommen hast ) der Post ging um 15:06 raus und ist jetzt der 2 Post von oben und die anderen sind auch von Freitag weit oben also da ist nichts bei mit z.b vor 10 Minuten oder 50 Minuten also ich hoffe du verstehst mein Problem 😅

Kommentar von TechnikSpezi ,

Schon besser, jetzt verstehe ich das Problem! :)

Nur leider weiß ich dann auch nicht, was du machen kannst.

Standardmäßige Dinge wie mal einen anderen Browser ausprobieren und den Cache leeren würden mir nur einfallen. Allerdings sehe ich da sehr wenig Chancen. Aber einen anderen Browser kannst du wenigstens mal testen, auch wenn ich selbst nicht großartig an einen Unterschied glaube.

Trotzdem, probiere es mal! ;)

Antwort
von mrSaturas, 14

Ja hab ich auch, nervt tierisch.. Stelle dann auf "neueste Meldungen um" aber selbst da kommt viel veraltetes Zeug :(

Kommentar von anonymeras ,

Da kommt nur sowas nichts Neues da muss man erst weiter runter machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community