Frage von PrimoZz, 114

Was ist los bei manchen Mädchen?

Hey ;) Es ist zwar schon ein bisschen her aber ich habe mal ein Mädchen nach ihrer Nummer gefragt. Sie hat sie mir dann auch gegeben. Nach ein paar Tagen haben wir angefangen Herzchen zu schreiben. Danach wollten wir uns mal treffen doch dann hat sie gesagt dass sie nur eine Freunsschaft will. Doch danach hat sie auch noch gesagt dass sie mich ein bisschen liebt. Wir trafen uns und sie hat sich an mich drangekuschelt. Ein paar Tage später schrieben wir keine Herzchen mehr , dann wieder , dann wieder nicht , dann wieder und dann wieder nicht. Jetzt ist sie nichtmehr in mich. Ist das Mädchen Logik oder was? Danke im vorraus

Antwort
von KatherinaWin, 53

ich glaube, dass sie nicht genau weiss was sie will. 

Gib ihr Zeit und "spiele" einfach mit :) 

Kommentar von PrimoZz ,

Danke

Antwort
von AudreyHepburn1, 36

Ihr war langweilig und mit dir war ihr nicht mehr langweilig, aber jetzt ist bist du langweilig geworden

Kommentar von PrimoZz ,

Ja das hab ich mir irgendwie gedacht. Danke

Kommentar von AudreyHepburn1 ,

Kein Problem :)

Antwort
von Healzlolrofl, 44

Willkommen in der Realität :)

Kommentar von PrimoZz ,

:D

Antwort
von Rojomojo98, 44

bin selber ein mädchen aber die hat ein knall sorry haha

Kommentar von PrimoZz ,

Naja ich finds halt ein bisschen komisch😂

Antwort
von Findus1209, 24

Herzchen sind jetzt wirklich nicht die Welt.

Wenn sie sich immer umentscheidet ist sie offensichtlich etwas unsicher. sag ihr was du willst und wenn sie nicht das Selbe will, habt ihr ein Problem. :)

Kommentar von PrimoZz ,

Ich weiß

Antwort
von Maci100, 23

Typisch Mädchen

Kommentar von PrimoZz ,

ja

Antwort
von Cheyene, 14

ganz klarer all on frauenlogik :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten