Frage von MrInvorchenes, 96

Was ist los? 2016?

Hey

Heute sah ich Nachrichten und da kamm das man sich einen Vorrat an Essen und Wasser für 5 Tage zulegen soll warum

Antwort
von pythonpups, 40

Das ist hier schon x-mal beantwortet. Such mal.

Antwort
von Hdamngirl, 48

Hast du einen Film geschaut😂 wäre das so dann wüsste ich das auch

Kommentar von MrInvorchenes ,

Nein diese Frage hab ich hier auch shon paar mal gelesen das kamm die letzten Tage Öfter

Kommentar von pythonpups ,

Warum fragst Du's dann grad nochmal?

Kommentar von Hdamngirl ,

So ein schmarn

Kommentar von 50shadesofgirl ,

Natürloch stimmt das. Ist aber nur zur Sicherheit.

Antwort
von DoktorBlues, 1

Es ist immer von Vorteil ein paar Lebensmittel Zuhause zu haben. Vielleicht rechnet die Regierung auch mit einem Anschlag.

Vor einigen Jahren verließ ein neues Passagierschiff die Werft in Hamburg und es kam danach zu einem  Stromausfall in halb Europa.

Also reine Krisenvorsorge die  auch schon seit Jahren auf den Seiten der Regierung nachzulesen ist.

http://www.bbk.bund.de/DE/Home/home_node.html

Antwort
von cubic123, 36

verschwörungstheorie: ist vom Einzelhandel ausgedacht, um die Zeit zwischen Sommer und Weihnachtsgeschäft anzukurbeln.

Antwort
von Delveng, 12

Es ist doch normal, wenn man einen Lebensmittelvorrat zu Haus hat. Ich möchte jedenfalls nicht wegen jeder Flasche Mineralwasser in ein Geschäft laufen müssen.

Antwort
von baehrchen2, 20

Und das hast du heute erst gehört? Das geistert jetzt volle 6 Tage durch die Presse! (Inklusive sämtlicher Informationen zu den Gründen.)

Antwort
von gmod123, 25

Hab zwar keine Nachrichten davon gesehen aber was soll verursachen das man sich 5 tage lang einbunkern soll?

Antwort
von teekanne3101, 21

Die Welt geht unter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten