Frage von pieppiep001, 64

Was ist los . Was passiert hier gerade........?.....?

Hallo ich kann nicht mehr .. ich weiß nicht mehr wies weitergehn soll..Ich möchte keine Beziehung .. ich möchte einfach allein sein .. ich will niemanden verletzten .. falls ich mich dafür entscheiden nicht mehr zu leben . Allerdings möchte ein junge mit mir Kontakt habe dich ich kann es nicht und ich habe angst ihn zu verletzten ... er versteht es nicht und schreibt mich immer und immer wieder an (hatte ihn übers Internet kennengelernt ).. ich habe nur einen Tag mit ihm gechattet und er sagt dass er mir nach einem Tag sofort ertraue und er nicht ohne mich kann .. ich verstehe es nicht .. es War nur ein Tag .. ich will keine Beziehung .. ich will auch nicht mehr leben ..alles wird mir zu viel .. ich schaffe das alles nicht mehr ..

Antwort
von Maimaier, 12

Ich weiss nicht, vielleicht hast du gerade totalen emotionalen Stress, und alles fühlt sich unwirklich an? Weil jemand dich wirklich kennenlernen will und reden, aber die Erinnerungen sind noch zu schmerzhaft und du willst das nicht hochkommen lassen?


Antwort
von Lieblingscou, 26

Schreib mir mal ne Nachricht wenn du willst. UNd deine Einstellung ist völlig okay

Antwort
von Carolin16, 28

NEIN BRING DICH NICHT UM NUR WEGEN EINEN J-U-N-G-E-N!!!

sag einfach nein nach einen tag ist das quatsch schlag ihn dir aus dem Kopf!!

Kommentar von pieppiep001 ,

ist ja nicht nur wegen einem jungen ... ich will ihn damit nur nicht verletzten wenn ich das tue also möchte ich keine Beziehung ..

Kommentar von Carolin16 ,

Wieso willst du dich Umbringen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten