gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was ist los??!!!

gefragt von anetka6anetka6 am 03.12.2007 um 17:58 Uhr

Hallo eine frage mal... vielleicht hab ihr ne ahnung... also meine mann hat solche zuckungen im schlaf nicht nur paar mal sondern öfter.... halt das echt nicht aus stört voll beim schlafen.... ist das schon eine krankheit bzw. nerven bedingt sollte er ein arzt aufsuchen??!!! das hat er nur wenn er schläft... :( wie ich schon sagte...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59243)
medizin (14754)
Schlaf (1910)