Frage von senermercan, 2.654

was ist localhost beim fritzbox?

hallo leute ich habe seit gestern auf einmal localhost stehen bei meinem fritzbox 3390 beim google suche stand das es dein eigener pc ist aber mein eigener pc hat ganz andere ip adresse. wisst ihr was es ist? gruß sener

Antwort
von Smexah, 2.514

das wird die Box selber sein. Dein Pc halt als localhost Adresse auch die 127.0.0.1 das ist der interne looback adapter.

drück mal win+R -> 'cmd' eingeben -> 'nslookup localhost' da siehst es.

Antwort
von CarryRipple, 1.901

Localhost ist deine eigene Netzwerkkarte. Dein Computer hat zwar nach außen eine andere IP-Adresse, die der Netzwerkkarte ist aber immer dieselbe. Wenn du Localhost irgendwo siehst, heißt das dass eine Verbindung nach außen fehlgeschlagen ist und dein Computer das Paket an der eigenen Schnittstelle (Netzwerkkarte) absetzt.

Antwort
von funcky49, 2.277

Google ist Dein Freund:

http://pc-know-how.g-websys.de/themen/was_ist_ein_localhost___221623.php?id=60

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten