Frage von Schokoomaus, 677

Was ist Live.ly?

Hallo erstmal :) ich kenne schon lange musically und benutze es auch regelmäßig aber in letzter zeit habe ich etwas von live.ly gehört...dort streamen sozusagen die muser mit einem live..wie younow..aber woher bekomme ich das? Ist das eine app, die ich mir herunterladen muss oder ist das schon in musically "dabei" ? Oder ist das eine website, denn egal was ich probiere ich finde live.ly einfach nicht...ich bedanke mich schonmal im vorraus :) ps. Keine ahnung ob das wichtig ist aber ich habe ein Samsung A5 ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fulltimeblack, 551

Habs grade Herausgefunden. Das ist eine extra app die heißt live.ly

Kommentar von Schokoomaus ,

Danke aber ich finde diese app im playstore nicht :/

Kommentar von fulltimeblack ,

Jab grade gesehen dass es die noch nicht für Android gibt, aber sie soll bald kommen

Antwort
von fulltimeblack, 468

Mich interessiert das auch wie das geht, es liegt aber nicht am Handy ich hab das Iphone 6s und dort geht es auch nicht

Antwort
von Lissi3001, 229

Live. Iy ist eine App wo man live Stream machen kann