Frage von Meleklollol, 10

was ist life-long-learning?

Ich muss für die Schule paar Wörter erklären die mir meine Lehrerin aufgegeben hat.Ich soll erklären was life long learning ist also lebenslanges lernen . Ich war auf vielen Internetseiten . Ich hab es zwar schon so einigermaßen verstanden aber in eigenen Worten kann ich es halt nicht schreiben.Bitte helft mir LG

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 10

http://www.llcq.org.au/01_cms/details.asp?ID=12

Da du es ja verstanden hast, sollte es auch nicht so schwierig sein, das mit eigenen, einfachen Worten zu definieren.

Ich würde halt erklären, dass auch Erwachsene in ihrem Beruf immer noch weiterlernen müssen und sich nicht auf dem einmal Gelernten ausruhen können, schon gar nicht angesichts der rasanten technischen Entwicklung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten