Frage von ririririri, 54

Was ist liebe(bitte ganze frage lesen)?

Hii :3 Also ich meine wenn ich jz zum beispiel nen typen treffe, ich den symphatisch finde und mich oft mit dem treffe dann verlieb ich mich in den.. aber ist es theoretisch möglich, dass es dieses kribbeln und so gar nicht gibt und man sich das nur einbildet, weil man sich so sehr wünscht diesen menschen zu lieben und man weiß, dass man mit liebe kribbeln verbindet und der wunsch nach geborgenheit zusammen mit der starken symphatie zum gegenüber einen das spüren lassen?

Antwort
von Myrnion, 32

Magst du ihn und seinen Charakter?
Würdest du für immer mit ihn leben wollen?
Wenn du beide Fragen mit ja beantworten kannst liebst du ihn.

Antwort
von BlackAce1997, 25

Diese sogenannte “Liebe auf den ersten Blick“ gibt es nicht wirklich.
Da man eine person erst gut kennt wen man relativ viel Zeit mit ihr verbringt.

Kommentar von Myrnion ,

ja aber dann ist sie verknallt und daraus kann liebe entstehen lass sie nur machen.

Kommentar von ririririri ,

es geht gar nich um mich :D war nur n beispiel

Kommentar von Myrnion ,

achso dann haben wir uns missverstanden:D

Kommentar von Myrnion ,

Immer diese Theoretiker hier ;)

Kommentar von ririririri ,

xD

Antwort
von lolord, 10

"What is love"

baby dont hurt me, dont hurt me, no more!

(Ich frag mich ob das überhaupt noch wer kennt oder das meme schon zu alt ist)

Liebe, sowohl platonisch, wie auch sexuell kann viele formen zeigen. Und "liebe" ist nur ein wort um mal das grundprinzip zu benennen, du solltest für dich selber herausfinden was "liebe" bedeuted und wirst wohl auch selber auf mehrere antworten kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community