Frage von BlutIstLeben, 44

Was ist Liebe x?

Ist Liebe nur dafür da um sich fort zu pflanzen? Können Tiere Liebe spüren wie wir das tun?

Antwort
von Livid, 28

Liebe ist nicht da um sich fortzupflanzen. Sex ist da um sich fortzupflanzen. Liebe ist da, weil man sich zu seinem Menschen so sehr hingezogen fühlt, dass er einem das Wichtigste auf dem Planeten erscheint. Abgesehen von Sauerstoff und Nahrung natürlich.

Liebe ist da, weil man sich entschlossen hat, seine Emotionen so sehr auf diese eine Person zu fokusieren, dass man an kaum etwas anderes denken kann.

Liebe ist halt Liebe. Es gibt keinen Weg, sie zu beschreiben.

Antwort
von Psylinchen23, 15

Ja können sie sieh dir mal einen Hund ''genauer'' an der kann dir sehr viel Liebe zeigen.

Antwort
von sntgnaethawnr, 7

ich denke säugetiere (tier oder mensch) empfinden liebe anders als kaltblüter oder insekten. liebe ist auch ein prozess im gehirn, das ist bein eier fliege anders als bei einem hund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten