Frage von Geographie91, 137

Was ist Liebe ohne Sex?

Um was handelt es sich, wenn man an einer Person hängt, jedoch sich kein Sex mit Ihr vorstellen kann?

Antwort
von lieschen2015, 47

Naja das ist ja auch irgendwie von der gesamtsituation abhängig. Kommt drauf an wie du an der person hängst. Man kann an einer person hängen ohne sie zu lieben bzw sie nur freundschaftlich zu lieben. 

Ein beispiel: ich hänge sehr an meiner mitbewohnerin, aber ich mag sie nur freundschaftlich und könnte mir auch nichts anderes  mit ihr vorstellen. Aber wenn sie nicht da ist, fehlt sie mir total. 

ich glaube, um die frage richtig beantworten zu können musst du genauer beschreiben, was du fühlst bzw was für dich bedeutet an jemanden zu hängen. :) 

Antwort
von haselnusskatze, 67

Meinst du in einer Beziehung? Falls nicht würde ich einfach sagen "platonische Liebe"

Antwort
von Nordseefan, 48

DAnn ist das Freundschaft.

Oder als Fachbegrif: Platonische Liebe

Antwort
von Applwind, 71

Ein normales Leben. Nur wie andere sagen fehlt Salz

Kommentar von PaulFalatik20 ,

Kipp salz in die wunde und es fängt an zu brennen...

Antwort
von Kester, 58

Dann ist man wahrscheinlich asexuell. Möchte/steht halt nicht auf Sex, kann aber natürlich lieben. Das ist normal genau wie homosexuell zu sein bloß viel unbekannter.

Antwort
von kenibora, 40

Es fehlt das Salz in der Suppe, oder wie Kaffee ohne Zucker...aber es ist jedermanns Geschmacksache. Ich möchte keinen Zucker im Kaffee!

Antwort
von Segnbora, 49

platonische Schwärmerei

Antwort
von Rodarte, 53

Keuschheit.

Antwort
von aleynasm, 59

Das kommt alles nach der Zeit

Antwort
von DoublePP, 25

freundschaft vielleicht :D

Antwort
von Tray18, 48

Kurz und knapp aber es kann ja noch werden

Antwort
von Jenne1982, 33

Das kann Liebe sein. .!

Antwort
von hassan95, 33

Beste liebe😍😍 nicht alle Liebe ist SEX!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten