Was ist liebe für eucgh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vertrauen, Glücklich sein und fühlen, Teilen, Hemmungslosigkeit beim Partner, den gleichen Humor zu teilen. Alles füreinander machen zu wollen. Sich kleine Geschenke machen, ob materielle oder nicht materielle Dinge. Sich nicht gegenseitig erkaufen. Probleme gemeinsam lösen und durchstehen, Zusammenhalt, Freiheit. Keine Angst vor dem was kommt zu haben, Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Wort mit 5 Buchstaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Gefühle die man für eine bestimmte Person empfindet oder das was man von ihr bekommt. War allerdings noch nie wirklich verliebt aber ich liebe meine Freunde oder Familie auch wenn sich dort das Gefühl unterscheidet

Hoffe die Antwort war bisschen passender:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung