Frage von JS090403, 36

Was ist Letterboxing?

Hallo, Ich bin relativ neu beim Geocaching dabei. Jedoch verstehe ich nicht, wie ein Letterbox Hybrid funktioniert. Kann mir das jemand in eigenen Worten erklären? LG und Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silka02, 11

Eine Letterbox ist eine Art von Cache den mn entweder als Rätsel/Multi oder wie einen ganz normalen Tradi findet. Aber es gibt etwas besonderes: Man sollte einen eigenen Stempel oder Kleber mit deinem GC-Nick drauf haben und damit das Logbuch "signieren". Im Cache selbst befindet sich ein weiterer Stempel die du in einem mitgebrachten Buch "sammeln" kannst. Hoffe war verständlich :) LG Silka02

Kommentar von JS090403 ,

Danke!

War verständlich und gut erkärt!😃

Antwort
von FGO65, 29

Wenn du noch nicht mal ein wort bei Google eingeben kannst, ist GC nichts für Dich.

https://www.cachewiki.de/wiki/Letterboxing

Kommentar von Windowsnutzer ,

Naja, ein bisschen unfreundlich, aber du hast schon recht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten