Frage von melodyofsatan, 60

Was ist "leichter" zu kaufen oder zu machen?

Heyo Leute, ich bin seit ich 14 bin leidenschaftlich cosplayerin und Stelle mir nun die Frage welches cosplay ich als nächstes machen soll: Thanatos aus Smite , oder Jinx aus LeagueOfLegends? Ich bin hin und her gerissen ... und wenn jemand Ideen hat wie man Sich selbst so ein cosplay machen soll dann sagt's mir bitte ,danke für eure Antworten ^-^

Antwort
von Chabella, 18

Kommt auch drauf an wann du das anziehen möchtest.

Thanatos hat mehr an und da ist es somit wärmer, als Jinx wirst du schneller frieren, was natürlich kein Problem ist, wenns schon warm ist.

Aber Jinx ist dafür auch leichter, da sie da weniger Details hat. 

Basteln ist da wohl angesagt, Pappmache, Karton, Farbe, Stoffe und anderes. :)

Lg

Kommentar von melodyofsatan ,

Eigl zur animexx nächstes jahr, wenn's thanatos werden soll und jinx dieses Jahr im Juni :o

Kommentar von Kurisutihna ,

Animexx ist ein Verein der lediglich die Schirmherrschaft über Conventions hat. Aber es gibt auch ofizielle Fantreffen. Diese Fantreffen sind in ganz deutschland verteilt und finden mal häufiger oder auch nur seltener statt. Wenn du also sagst "zur Animexx" hilft das dahingehend nicht weiter. Außerdem würde ich, falls du die Rüstung baust und falls du eine Weile was con deinem Cosplay haben willst Pappmaché nicht empfehlen. Das ist nicht gerade wetterfest. Für Rüstungen eignet sich worbla gut (ist aber sehr teuer) eine günstige alternative wäre auch moosgummi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten