Frage von annesteinbacher, 73

Was ist leicht in großen Mengen zu kochen?

Hallo:) Meine Schwester Linda geht in 2 Wochen mit der Klasse auf Segelfahrt. Die Klasse wurde in Kochgruppen eingeteilt(6 Leute pro Gruppe) und ihre Kochgruppe weiß nicht ganz was sie kochen kann... Sie hat mich um Rat gefragt und jetzt bin ich hier und frage euch nach relativ leichten Gerichten, die leicht für große Mengen (30 Personen) zubereitet werden können. Spaghetti Bolognese und Pizza sind bereits an andere Gruppen vergeben. Danke für eure Hilfe Eure Anne😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 20

-Chili con carne
Chili sin carne dazu halt baguette oder brot / semmeln / toast
-gulasch mit nudeln/ nockerln
-gemüsereis zb reis mit erbsen
-letscho mit reis
-kartoffeln mit Spinat
-nudeln mit Thunfisch-tomatensosse
-käsespätzle
-Sauerkrautschupfnudeln
-pfannkuchen
-suppe
-eintopf
-nudelauflauf
-lasagne
-kartoffelgratin
Lg :-)

Antwort
von SoVain123, 47

Chili Con Carne

Antwort
von DerDieDasDash, 48

Erbsensuppe.. Allgemein Suppen.. Auch in Richtung Chilli Con Carne (Eintöpfe?)

Antwort
von oki11, 22

Kartoffeln, Spinat und Ei

Geht schnell, einfach und lecker

Oder buntes Gemüse und Reis

Antwort
von Alex1992112, 36

Ich würde Spaghetti nehmen da davon die Kinder satt werden

Antwort
von rommy2011, 33

eintöpfe, suppen,

Antwort
von MiaMaraLara, 12

einfache Reisgerichte

Antwort
von ersterFcKathas, 37

erbsensuppe  !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten