Frage von mischkalau, 96

Was ist Leichenstaub?

Eine bekannte hatte vor wenigen Tagen einen Ausschlag, mit dem sie dann zum Arzt gegangen ist. Es wurde festgestellt dass es sich um einen Ausschlag durch Leichenstaub handelte. Dadurch wurde jetzt Gott sei dank ein gesuchter Mörder gefasst. Nur die Frage die ich mir stelle, was genau ist dieser Leichenstaub eigentlich?! Gruselige Angelegenheit.
Die Bekannte hatte küsse mit der Person ausgetauscht die offensichtlich vorher oralen Kontakt zu den Leichen hatte.

Antwort
von michi57319, 55

Leichenstaub gibt es nicht.

Und selbst wenn jemand mit der Asche kremierter Personen in Kontakt käme, es wäre völlig unschädlich. Man könnte auch sagen, die Person ist brandsterilisiert.

Antwort
von Kapodaster, 63

Das mit dem Oralverkehr ist eine uralte Urban Legend. ;-)

Neu ist lediglich die Sache mit dem Leichenstaub. Den gibt es normalerweise bei WoW und im RL  im Krematorium.

Kommentar von mischkalau ,

Ich meine keinen oral-verkehr .. Küsse halt XD

Kommentar von Kapodaster ,

xD

Ok. Komisch an der Geschichte ist, dass Leichen normalerweise nicht stauben. Die verwesen eher. Den Begriff Leichenstaub kenne ich von Einäscherungen, gemeint ist das, was nach der Verbrennung übrig bleibt. Deshalb finde ich die Geschichte...außergewöhnlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community