Was ist lecker und sehr gesund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm dir 20€ und geh einfach mal in einen Supermarkt oder auf den Markt. Dann kauf dir alles an Obst/ Gemüse was du magst. Zuhause kannst du es in einen Smoothie, Salat oder einfach auf den Teller klein schneiden man kann auch gut etwas in eine Brotdose schneiden und mitnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse gerne naturjoghurt (wenn du willst gesüßt) mit Haferflocken und Früchte meiner Wahl :) ist super lecker und geht ganz schnell. Lg lisa😊

Hallo,

wenn Deine Frage auf Getränke abzielt, wären eine gute Variante alkoholfreie Cocktails.

Es gibt unzählige Kreationen.

Als Zutaten können alle möglichen Früchte genutzt werden.

Dazu bedarf es Eiswürfel. Möglich sind auch Zutaten wie Minze oder Kokosnusscrem, Mandelsirup etc..

Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt.

Als Leitfaden kann dieser Link dienen.

www.rezepte-cocktails.de/alkoholfrei.html

Gruß, RayAnderson  😏

Ein schneller Sauerkrautsalat (Sauerkraut mit Mandarinen(aus der Dose) und Ananasstücken-ebenfalls Dose- mit etwas Saft der Fruchtkonserven vermischt, enthält reichlich Vitamin C, schmeckt und macht gut satt.

Alles was ich will - alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel.

Heute wissen wir - Gesundheit voraussetzt -, dass wir unser Essen genießen dürfen, uns Zeit dafür nehmen können, ohne schlechtes Gewissen essen und mit uns in Einklang, zufrieden sein sollen.

In Maßen sollte man das essen, was einem selber schmeckt - und über Geschmack lässt sich (nicht) streiten.

Vielleicht hat dies Platon verkannt, als er den Genuss verleugnete, denn auch ein Philosoph hat bekanntlich einen Körper, der nicht bloß gesättigt sein will, denn letztlich muss Essen auch schmecken, damit es gegessen wird!

Ein grüner Smoothie. 

Einfach alles reinhauen was essbar und grün ist, gut pürieren und genießen :) 

Kommentar von mailbox45
03.10.2016, 19:10

... wääähhh... oder so ...

0

Was möchtest Du wissen?