Frage von Till3344, 98

Was ist lecker und hat kaum fett/zucker?

Schreibt mir mal hier rein, was ihr da so gerne isst. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfram0815, 47

Bier! Wasser und vor allem Kinderschokolade!

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung & abnehmen, 55

Äh Gemüse und Kichererbsen :D Das wäre wohl das einzige was dadrauf passen würde. Und natürlich Wasser ;) 

Antwort
von Vivibirne, 15

Tomaten
Gurken
Sauerkraut
Salat
Thunfisch, Fisch, fleisch (kein schwein)
Magerquark
Naturjoghurt
Skyr
Schinken
Frischkäse light
Wasser
Tee
Buttermilch
Ayran
Mandelmilch ungesüßt
Obst und gemüse
Gewürze ;)

Antwort
von eboebo, 42

Teigwaren mit Tomatensauce und Ton aus der Dose

Antwort
von Jenna2699, 28

Ich LIEBE einfach heißes Apfelmus mit Zimt! :P

Antwort
von cassiopeia1508, 43

Granatapfel,nuss-rosinen-Mischung.... joa