Frage von ShadowBrother, 96

Was ist laut eurer Meinung das beste PC Spiel auf dem Markt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von killerhomer1213, 39

Auf was stehst du den Action,Strategie....

Kommentar von ShadowBrother ,

Eher Action :)

Kommentar von killerhomer1213 ,

CSGO, arma 3 ( braust nen guten pc), witcher 3, oder für den noob Black Ops 3

Kommentar von gfnat ,

Bei Action würde ich definitiv die Just-Cause Reihe empfehlen. Den zweiten Teil fand ich am Besten und den schaffen auch fast alle PCs. Der neue ist auch ganz gut, hat aber Anforderungen, wennde da keinen 2000€ PC hast...

Kommentar von ShadowBrother ,

Ich werde es mir auf jeden Fall mal ansehen. Danke :)

Antwort
von Radondama, 41

The Elder Scrolls V: Skyrim!

Kommentar von ShadowBrother ,

Jep Skyrim ist nice :D

Kommentar von Radondama ,

Und die ganzen Mods machen das Spiel umso besser :D

Kommentar von jakobva ,

Ich fand Oblivion geiler...was nicht heißt dass Skyrim nicht geil ist xD

Antwort
von EnniLP, 13

The legend of Zelda a link to The past oder Minecraft

Kommentar von EnniLP ,

hab vergessen zu sagen man braucht Emulator

Antwort
von Davencsgo, 58

Counter Strike: Global Offensive.

Habe schon 4,800 Spielstunden. :)

Kommentar von ShadowBrother ,

Wow! :O

Kommentar von Davencsgo ,

Haha ja, finde das Spiel echt klasse.

Kommentar von ShadowBrother ,

Das merkt man xD

Antwort
von HardwareGuru, 21

The Witcher 3

Antwort
von JosephAltmann, 23

Minecraft :D
(G)old