Frage von JemandAnonym, 29

Was ist laut "Blatt der Berufskunde" die Bestellziffer vom Buchhändler und was ist eine Bestllziffer?

Hallo.

Ich hatte drei Wochen Praktikum und muss noch meine Praktikumsmappe fertig machen. Ich war in einer Buchhandlung. Da lese ich gerade: "Dieser Beruf ist beschrieben im "Blatt der Berufskunde" mit der Bestellziffer: ????

Danke im Voraus

  • Ich
Antwort
von Schrader, 29

Die "Blätter zur Berufskunde" der BA gibt es schon seit 2003 nicht mehr.

Schau mal bei Wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/Bl%C3%A4tter\_zur\_Berufskunde



Kommentar von JemandAnonym ,

Danke für deine Antwort.
Leider sagt mir das aber nichts, was eine Bestellziffer ist.
mfg
Ich

Antwort
von Schrader, 17

Zum Beruf des Buchhändlers erhälst du heute Infos direkt bei der BA:

http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/resultList.do?resultListItemsValues=13...*+%27&doNext=forwardToResultShort

Kommentar von JemandAnonym ,

Da steht aber die Bestellziffer nicht dabei.
Was auch immer das ist :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten