Frage von Melojuv, 41

Was ist Langeweile im Leben?

Antwort
von auchmama, 4

Das ist der beste Moment, um selbst kreativ zu werden!

Leider haben das ganz viele in der heutigen Zeit verlernt und meinen, eine Beschäftigung MUSS unbedingt von außen kommen. Die Wenigstens sind in der Lage, sich selbst eine Ausgabe zu suchen und sich damit zu beschäftigen! Schade :-/

Kommentar von DaniGGa3 ,

Solche Leute sind dann eher introvertiert, so wie ich xD Ich kann mich verdammt gut selber beschäftigen. Dafür unternehme ich weniger gern was nut Leuten, ich bevorzuge es, alleine zu sein.

Kommentar von auchmama ,

In der Frage geht es aber explizit um "Langeweile" und die hat wohl kaum was mit Deiner Fähigkeit der Selbstbeschäftigung zu tun, oder? ^^

Antwort
von ichwillswissen5, 13

Sich zu langweilen.....
Was ist das für ne frage
Solltest des schon präziser erklären

Antwort
von lunifee, 5

Diese Frage zu stellen und diese Frage zu beantworten.

Antwort
von ILOVEMEETAAAAAL, 23

Wenn man nix zu tun hat

Antwort
von DaniGGa3, 3

Wenn man keine Ziele hat.

Antwort
von XBlueKilla2004X, 9

Keine Aufgaben oder Sorgen zu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten