Frage von LittleIranus, 133

Was ist Konzile oder Konzil?

Ich habe ein kleines Problem, meine Freundin hat sich mal Konzile oder Konzile oder sowas gewünscht und das sollte es irgendwie bei Yves Rocher geben. Leider bin ich im Bereich Schminke, Spülung und was auch immer es sonst noch so an Beauty-Artikeln gibt nicht so bewandert und möchte meine Freundin damit eigentlich überraschen. Nur habe ich keinen blassen Schimmer, was sie meinen könnte. Und ich kann sie ja schlecht fragen, wenn ich sie damit überraschen will. Weiß einer von euch, was sie meinen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackRose10897, 102

Meinst du vllt Concealer? ^^

http://m.yves-rocher.de/searchresult?query=Concealer%20Korrektur%20und%20Strahle...

Kommentar von LittleIranus ,

Ah klasse, bei der Aussprache doch ganz schön schwer auf die richtige Schreibweise zu kommen. Viele Dank :)

Kommentar von ananas2399 ,

und du musst die richtige Farbe finden für ihren Hautton :D

Kommentar von BlackRose10897 ,

Gerne :-)

Bei Concealer nimmt man immer einen Ton heller, als das Make up, nur so als Tipp

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 34

Du meinst sicher Concealer. Einen Concealer nimmt man zum abdecken von Unreinheiten & zum konturieren. 

Ist nicht böse gemeint, aber schenke deiner Freundin lieber einen Gutschein, dann kann sie sich selbst ihr Wuschprodukt aussuchen, denn wir Frauen sind da etwas eigen. 

Nachher hast du den falschen Concealer gekauft & in der falschen Farbe, dass wäre doch irgendwie schade.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 28

Du meinst sicher Concealer. Einen Concealer nimmt man zum abdecken von Unreinheiten & zum konturieren. 

Ist nicht böse gemeint, aber schenke deiner Freundin lieber einen Gutschein, dann kann sie sich selbst ihr Wuschprodukt aussuchen, denn wir Frauen sind da etwas eigen. 

Nachher hast du den falschen Concealer gekauft & in der falschen Farbe, dass wäre doch irgendwie schade. 

Antwort
von ananas2399, 78

Consealer gegen Augenringe, also Abdeckcreme

Kommentar von LittleIranus ,

Vielen Dank :) werde mal schauen, ob ich da was passendes finde ^^

Kommentar von ananas2399 ,

Klar, das schaffst du, sie wird sich bestimmt freuen :)

Antwort
von Mischim88, 67

Concealer sind Abdeckstifte. Sie sind sehr cremig von der Konsistenz her und  eignen sich sehr gut zum Abdecken.:)

Antwort
von Princess28, 27

es war keine absicht dass ich die frage wiedergestellt habe, stört mich grad ein wenig aber ich kanns nicht wieder löschen^^

Antwort
von Helen01, 40

Concealer sind meist gegen Pickel oder Unreinheiten :) Du musst halt schauen, dass du ihren Farbton triffst