Frage von PayamNeu, 42

Was ist kommerzieles Fracking?

Antwort
von MikeyShu85, 34

Mal selber 10 Sekunden deines Lebens opfern und Google anwerfen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hydraulic_Fracturing

Kommentar von PayamNeu ,

Wikipedia ist zu umständlich

Kommentar von MikeyShu85 ,

Du hast ja wohl nicht mehr alle Latten am Zaun, du Faulpelz. :-o Nee, ich weigere mich solchen Leuten noch zu helfen. Ist dir bewusst, dass es mich ebenso Zeit kosten würde, dir das "weniger umständlich" zu erklären? Warum soll sich jemand hier für dich die Mühe machen, wenn es dir schon zu umständlich ist, eine Wiki-Seite zu lesen.

Als nächstes soll jemand zu dir fahren und dir morgen früh vor der Schule deine Schnürsenkel zubinden, wels dir "zu umständlich" ist... Oh man, Gott rette uns vor dieser Jugend.

Geh zurück in deine Höhle und mach deine Hausaufgaben gefälligst selber, du Troll. :-|

Kommentar von PayamNeu ,

Wir sind alle Menschen. Menschen helfen sich gegenseitig. Ich bin ein guter Mensch, und man sagt doch das gute Menschen auch gutes zurückbekommt. Stattdessen bekomme ich so eine Antwort :-(

Kommentar von MikeyShu85 ,

Du hast deine Hilfe bekommen. Der Wikipedia-Artikel fasst in wenigen Sätzen zusammen, was Fracking ist. Den ersten Absatz im Kopf ein wenig zusammenkürzen, um den Kern der Aussage zu erfassen, dass musste schon selber machen. Hier wird niemand deine Hausaufgaben für dich erledigen.

Kommentar von Mignon5 ,

@ PayamNeu

Ich pflichte "MikeyShu85" voll und ganz bei. Warum sollten wir unsere Zeit für dich verschwenden und damit nur deine Faulheit unterstützen? Unsere Zeit ist mindestens ebenso kostbar wie deine Zeit!

Wir helfen sehr gerne und das zeichnet uns als "gute Menschen" aus. Wenn du hier aber nur Dumme suchst, weil du selbst keine Lust hast und zu faul bist, dann bist du hier an der falschen Adresse. Wir lassen uns nicht ausnutzen. Übrigens: Wer andere Menschen zu seinem eigenen Vorteil ausnutzt und missbraucht, sollte sich nicht selbst als "guten Menschen" betrachten und bezeichnen.

Kommentar von Bevarian ,

Ich bin ein guter Mensch ... Stattdessen bekomme ich so eine Antwort

Was glaubst Du denn wie die Antwort ausgefallen wäre, wenn Du nicht so toll wärst?!?   ;(((

Kommentar von PayamNeu ,

Das sind keine Hausaufgaben... Ansonsten danke! :)

Kommentar von PayamNeu ,

Leute, bitte, das war nur spaß😂 nimmt doch nicht alles ernst. Ausserdem habe ich mir von ihm eine Zusammenfassung verlangt. Ich habe nur gesagt, dass Wikipedia umständlich ist, und das stimmt. Also bitte...

Kommentar von PayamNeu ,

sry schreibfehler : ausserdem habe ich mir nie von ihm*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten