Frage von Mendian,

Was ist Koks?

Hallo Admins,

eben wurde hier eine Frage zum aktuellen Kokspreis geloescht. Warum?

Hier mal fuer Euch zum nachlesen: Koks (von engl. coke) ist ein poröser, stark kohlenstoffhaltiger Brennstoff mit hoher spezifischer Oberfläche, der in Kokereien aus asche- und schwefelarmer Fettkohle (Braun- oder Steinkohle) durch Wärmeeinwirkung unter Sauerstoffabschluss (Pyrolyse) erzeugt wird. http://de.wikipedia.org/wiki/Koks

Ich weiss ja nicht, mit was bei Euch daheim geheizt wird, aber die Loeschung dieser Frage zeigt, an was ihr denkt......

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r Mendian,

mit Koks heizen wir in der Tat nicht.

Danke für die Info und entschuldige die Löschung, da war ich wohl auf dem Holzweg.

Herzliche Grüße,

Paula vom gutefrage.net-Support

Antwort von joyce123,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der Support muss ständig auf der Lauer liegen, das Böse ist überall!!!

Antwort von frank20251,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

16,45€ pro 50kg 329€/t

Kommentar von Mendian,

16,45 Euro ist also die Antwort auf die Frage warum? Hauptsache Punkte, gelle?

Kommentar von joyce123,

Das ist genau das, was der Fragesteller ursprünglich wissen wollte. Dafür gibt es von mir sogar noch ein DH!

Kommentar von derbas,

Gerade wolltest Du doch angeblich noch den aktuellen Kokspreis wissen.

Da hast du!

Kommentar von Mendian,

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil - frank20251, joyce123 und auch du, derbas, seid es nicht !

Kommentar von joyce123,

Seufz

Kommentar von kikkerl,

es war nicht Mendian die den preis wissen wollte sondern jemand anderes. ICH hatte mendian den link zugeschickt, nur um zu zeigen dass viele nicht wissen dass die bezeichnung "koks" doppeldeutig ist... also mea culpa :-DDDDD

Antwort von Pamuk65,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Danke für diesen Beitrag! Hab mich grad echt schief gelacht! A) über die Löschung der Frage :) B) das du jetzt voll informiert bist über den Preis looooooooooool

Coole Sache! Man bekommt Antworten auf Fragen die man nicht gestellt hat. Das ist ungefähr so wie z. B. "Wie kommt eigentlich das Schild 'Betreten verboten' mitten auf den Rasen?"

Antwort von Mangar,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von Cinderella20,

hahaha ich schmeiß mich weg hahaha sehr gut!!

Antwort von Cinderella20,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

haha ja genau:) Die leut heutzutage denke immer nur ans eine:) haha

Antwort von kikkerl,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

geeeeeeenau!!!

Antwort von Lilly2643,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, ja, was können wir für die Gedanken anderer.

Aber bei Wiki steht: von engl. coke

Das lässt jetzt aber meine Gedanken routieren. ggg

Antwort von Mendian,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

@support - Die Kokspreisfrage war nicht von mir, also entschuldigt euch bitte beim Fragesteller und nicht bei mir !

Kommentar von kikkerl,

stimmt :-)

ich bin schuld weil ich dir die frage per messi gesendet habe schmeissmichwech

Antwort von AyraRulz,

den Preis findest du an der Rohstoffbörse, solltest halt das Wort Steinkohle dazu schreiben

Kommentar von kikkerl,

es war ein anderer der nach dem preis gefragt hatte^^

Antwort von Mangar,

Scheint älter zu sein, damals wohl so 500$ die Tonne^^

http://www.bauen-und-immobilien.de/Pressemeldungen/Hohe-Kokspreise-s105-a3393.ht...

Kommentar von kikkerl,

hallo!!!!!! es war ein anderer der die kokspreis wissen wollte!!! und zwar für die schuleeeee

Kommentar von Mangar,

Bahnhof? aso, ja egal, ich mag blau

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community