Frage von Sarah15Fifteen, 28

Was ist könntest das eine Rachentzündung sein?

Ich habe voll die Halsschmerzen und schluckbeschwerden fühl mich krank, Husten, Trockenen Hals, mein Hals ist auch voll verschleimt, Und fühl im Hals enge gefühl. habe ich eine Rachentzündung sollte man da zum arzt damit man ein Antibiotikum bekommt odr so?

Antwort
von xSnowflake, 20

Mandelentzündung, achte mal darauf, ob du weiße Pünktchen im Rachen Bereich hast. Das sind dann Mandelsteine (Tonsiliensteine) die können auch Schluck Beschwerden hervorrufen. Liebe Grüße :-) Und Montag zum Arzt gehen. Sowas kann extrem ätzend werden.

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

ok in echt ja in meinen Hals i schon seit einiger Zeit was weißes weiss aber nicht ob ds von der Mandel operration noch belag oder Either ist die ich hatte im märz 2016

Kommentar von xSnowflake ,

Hmh, also, diese Steinchen sind meist Essensreste, dadurch entstehen die auch. Am besten mal mit einer Taschenlampe in den Rachen leuchten, klingt echt doof, aber wenn du dann diese weiße Pünktchen siehst, würde ich mal zum HNO Arzt gehen am Montag.

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

ok danke erst mal ja mach ich dann! Und was kann ich tun bis Montag bevor ich zum arzt gehen das es mir wenigstens ein bisserl besser geht was hilft da gegen die Halsschmerzen und so?

Kommentar von xSnowflake ,

Also, viele sagen immer, man sollte das Kühlen. Ich habe immer gut auf warme Milch reagiert. Warme Milch mit Honig :-) Viel trinken.

Kommentar von xSnowflake ,

Sonst zu Notapotheke ein Anti Biotikum gegen eine Bakterielle Infektion holen. :-)

Antwort
von rafaelmitoma, 20

du meinst wohl Mandelentzündung, geh MONTAG AUF JEDEN Fall zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community