Frage von Walter92Privat, 57

Was ist Knack?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kartenexperte, 43

Das ist ein Bulle.

Antwort
von KriccoletaBrown, 13

ein kartenspiel was eig sehr einfach zu verstehen ist musste einfach ma die regeln lesen schwer hier zu erklären

Antwort
von tomv4691, 17

Nur noch idioten die Fragen stellen xD

Antwort
von Kamihe, 18

Das ist ein Kartenspiel und wird mit Skatkarten gespielt. Die Regeln findest du unter " Knack ".

Antwort
von Furzer, 38

Das war das erste PS 4 Spiel, aber eher trist.

Kommentar von Walter92Privat ,

Mhm interessant, danke