Frage von Eveleinchen,

Was ist Kleiner als mg?

Ich weiss leider nicht was kleiner als mg ist!! helft mir Bite!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxKASIxxx,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Abkürzung Gewichtseinheit

mg Milligramm

µg Mikrogramm

ng Nanogramm

pg Pikogramm

fg Femtogramm

ag Attogramm

zg Zeptogramm

yg Yoktogramm

Kommentar von xxxKASIxxx ,

Krass =) Eine Erinnerung an meine Anfangszeit hier. Dankeschön.

Antwort
von Jakob1,

mikrogramm (mikro = tausendstel)

Kommentar von Rechtsaussen ,

nene, milli ist 1/1000...mikro sind millionstel...

Antwort
von zertax,

nano?

Antwort
von moien57,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Meine Freundin Cathy aus Metz in Frankreich.

Kommentar von Eveleinchen ,

& wie klein genauu ?? :DD

Antwort
von tradaix,

Vorsätze für Maßeinheiten, auch Einheitenvorsätze, Einheitenpräfixe oder kurz Präfixe oder Vorsätze genannt, dienen dazu, Vielfache oder Teile von Maßeinheiten zu bilden, um Zahlen mit vielen Stellen zu vermeiden. http://de.wikipedia.org/wiki/Vors%C3%A4tzef%C3%BCrMa%C3%9Feinheiten → SI-Präfixe

Antwort
von SteffiRico,

Nanogramm und Picogramm.

Antwort
von onnLy,

mikrogramm

Antwort
von Rechtsaussen,

nanogramm