gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was ist Kitsch?

gefragt von baeli am 22.11.2007 um 16:41 Uhr

Dinge,die ich für kitschig halte,werden von Anderen nicht unbedingt auch so gesehen(oder umgekehrt). Welche Maßstäbe sollte ein Gegenstand z.B.ein Geschenk erfüllen ,um nicht als Kitsch empfunden zu werden? Es ist doch bestimmt nicht nur eine Geschmacksfrage,oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kitsch (7)
Geschmacksfrage (1)