was ist kinder rechte was ist menschen rechte und was ist vater rechte in deutschland wo bekommt mann die den hier?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jetzt einmal ein Tipp aus einer ganz anderen Richtung:

Wenn Du einen vernünftigen Deutschkurs absolviert hast, wirst Du besser in der Lage sein, Deine Interessen zu formulieren und begreiflich zu machen, worum es Dir geht.

Niemand hier kennt die Geschehnisse, die Deinen Ärger auslösen. Du schreibst etwa:

das im gericht duch behörden arbeitern gelugen worden um die kindern von mir fenzu halten ist das recht

Ja, das ist durchaus rechtens. Wenn Gründe dafür bestehen, die Kinder von Dir fernzuhalten, kann das Jugendamt sie vor dem Familiengericht durchaus benennen. Ob diese Gründe nun ausreichten, können wir gar nicht beurteilen, weil wir nicht wissen, was dort gesagt wurde.

ich habe tonaufnahmen das im gericht duch behörden arbeitern

Mit der Bedrohung von Behördenmitarbeitern durch Tonaufnahmen kommst Du sicherlich kein Stück weiter. Solche Aufzeichnungen sind rechtswidrig.

In Deutschland setzt man seine Rechte nicht durch, indem man andere Verfahrensbeteiligte mit illegalen Tonaufnahmen bedroht oder unter Druck setzt.

Aggressives Verhalten, heimliche (illegale!) Tonaufnahmen aus Gerichtssälen und wütende Reden, aus denen nicht einmal im Ansatz der Sachverhalt hervorgeht, helfen hier nicht weiter.

Hier bekommt eben nicht derjenige Recht, der am lautesten herumbrüllt und die fiesesten Tricks anzuwenden versucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo man seine Rechte her bekommt? In Deutschland steht es jedem frei seine Rechte einzuklagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mustafa46
06.03.2016, 00:08

rehet haben und bekommen ist was anderes im deutshe gerichte ich habe tonaufnahmen das im gericht duch behörden arbeitern gelugen worden um die kindern von mir fenzu halten ist das recht ? so leufts also hier

0

Alle Rechte aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.

Was ist denn dein konkretes Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mustafa46
06.03.2016, 00:05

ich bekomme nicht was deutsche recht mir entspricht alles wert beleugment und alles unter ein decke gemacht des wegen habe ich so ein frage gestellt

0