Sorry das ist vielleicht eine blöde Frage aber ich weiß es wirklich nicht ich bin erst 12!

Kiffen ist illegal, dabei raucht man Hanf, aber ja NICHT damit anfangen, es kann schwere gesundheitliche Schäden verursachen

dann solltest du wissen das es medizinisch nachgewiesen ist,das wenn man in deinem alter kifft bleibende hirnschäden zurück bleiben. also lass das thema
krabbe22 am 29. Mai 2009 23:40 Er hat ja nicht gesagt das er es in seinem Alter rauchen will, und das er sich darüber informiert finde ich gut.
Sascha8103 am 29. Mai 2009 23:43 dann hätte er vor ein oder 2 tagen glaube ich wars ,arte oda so schaun sollen,da war die geschichte des hanfes zusehen und ja auch die frage wieso weshalb und was man dafür brauch wurde beantwortet.und glaub mir wenn er 12 is weiß er mehr als er zugibt.
Hä? Was soll ich für ne Frage gestellt haben? Ich weiß natürlich, dass es Drogen sind und so... aber ich wollte es etwas genauer wissen!
krabbe22 am 29. Mai 2009 23:40 Er hat ja nicht gesagt das er es in seinem Alter rauchen will, und das er sich darüber informiert finde ich gut.

Kiffen bedeutet das man Mariuhana oder Gras raucht...es ist illegal...und solltest du dir garkein Kopf drum machen

lass dich von deinen eltern, oder lehrer aufklären. das ist besser als hier zu fragen. so auf die schnelle geht das nicht.
marihuana ilegal
aber wenn du ein rauchst bist du soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo chillig und am besten hörst du bob marley dabei kommt richtig chillig :D
Arschgeigerich am 8. Juni 2009 09:39 deine mutter
was bist du denn für ein spasst
Gekifft werden nur die getrockneten Blätter der weiblichen Cannabis Pflanze(Marihuana) und natürlich ist es illegal, denn es fällt unter das Betäubungsmittelgesetz.
Arschgeigerich am 8. Juni 2009 09:39 die Blüten - nicht die blätter
Shibby90 am 10. November 2009 12:19 na dann viel spaß beim blätter rauchen xD

Cannabis. Wirkstoff THC... (Gras, Hash, Shit usw....)
Ist in Deutschland illegal...
Laß die Finger von so 'nem Zeug!! Ist alles illegal!!

illegal, legal, scheissegal! soviel dazu, und auserdem bist du zu jung für sowas, und an die leute die meinen cannabis macht die gesundheit kaputt der irrt gewaltig! einer 30-jährigen studie von donald tashkin mit langjährigen dauerkiffern, hat bestätigt das kiffen sogar gegen krebs hilft, also labert hier nich so n müll von wegen des macht die gesundheit kaputt! der dreckige alk macht die gesundheit nieder !!
Zumindest in Deutschland ^^ hehe
Soso, Kiffer rauchen also Hanf!
Nein tun sie nicht!