Frage von zorabuessi, 93

Was ist kein Soziales Netzwerk?

Antwort
von meinereiner100, 52

Mein soziales Netzwerk ist ca 8 meter lang, aus Holz und davor stehen Hocker. Dort kann man seine Kontakte pflegen und neue knüpfen.

Die Gesprächsthemen sind so banale Themen wie: wer soll Kanzler werden, was wird im Ort verändert, wer heiratet oder wo Nachwuchs angesagt ist.

Der große Vortei: man sieht mit wem man spricht, Gestik ..und hat auch direkt eine Antwort.

Antwort
von KevinHP, 41
Whats App

Von den Genannten würde ich WhatsApp ausschließen, da es kein direktes öffentliches Netzwerk ist, sondern lediglich einen Instant Messenger darstellt.

Antwort
von Corazonchileno, 59

All die Netzwerke bei denen die Kommunikation zwischen den Leuten nicht im Vordergrund ist. 

Antwort
von robi187, 17

z.b. rotlicht?

alle macht dem geld?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten