gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
52 

Was ist kaputt,wenn mein vorderer Blinker am Roller nicht funktioniert?

gefragt von sportskanone am 21.04.2007 um 0:18 Uhr

Hätte ne Frage undzwar was kaputt ist,wenn der vordere Blinker kaputt geht und der hintere jetzt doppelt so schnell blinkt.Habe heute nämlich bemerkt das was nicht in Ordnung ist und,da es mein erstes Gefährt ist bräuchte ich Hilfe.Ist es ein Fehler in Der Elektronik?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Roller (233)
Elektronik (187)
Blinker (11)