Frage von sloh1, 17

Was ist kaputt (Softair)?

Moin Leute, habe letztens an meiner Well-MB03 (0.5Joule) den Trigger Sear gewechselt, da dieser perfekt in der Mitte gebrochen war. Habe das neue Teil verbaut und geladen, allerdings konnte ich den Schuss nicht abgeben! Der Abzug lässt sich zwar drücken, aber der schuss löst sich nicht. Habe die Gearbox auseinandergenommen und geguckt, ob ich evtl. eine Feder vergessen habe oder so, nichts. Alles wieder zusammengesetzt und es geht immernoch nicht!

Woran liegt das? Muss ich jetzt auch noch eine komplett neue Trigger Unit kaufen?

Danke schonmal =)

Mfg Jan

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 4

Eine Gearbox haben AEGs, ein Federdruckgewehr hat eine Triggerbox ;-)

Dein Problem klingt ganz mach einem verklemmten Triggersear. Nimm die Box mal ab, aber nicht zerlegen. Dann drück gegen den Pistonsear und zieh den Abzug - wenn sich der Triggersear nicht sehr leichtgängig nach unten klappt, dann musst du den etwas schmieren.

Das verbaute Teil ist eh für die Well Triggerbox, oder? :D

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community