Was ist kaputt an meinem Fuß?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Durch dieses feste Aufstucken der Knochen bis in die Oberschenkel kann es zu einer Gelenkverstauchung gekommen sein. Hat man Dir nicht beigebracht, wie man springt? Kurz vorm Aufkommen so tief wie möglich in die Hocke gehen. Zum Abfedern. Kennst Du den Film "Frozen"? Schau mal, wie einer der Jungen aus dem Lift springt. Da kannst Du dann sehen, was passiert, wenn man mit steifen Beinen aufkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefragenet11
12.12.2015, 00:40

frozen ist spannender Film

0

Was kann ich dagegen tun ausser zum Arzt zu gehen?

Nichts. Du hättest längst zum Arzt gehen sollen! Das solltest du schleunigst nachholen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kann ich dagegen tun ausser zum Arzt zu gehen?

Nichts ! geh zum arzt ... nur dieser wird dir helfen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenibaAnime
12.12.2015, 00:33

War klar dass sowas als Antwort kommt.. möglicherweise gibts andere Leute die Ahnung haben oder sowas schon mal hatten und wissen was man dagegen tun kann, bloß weil du keine Antwort hast musst du nicht gleich rummeckern.

1

Du könntest dir einen Mikrobruch im Mittelfussknochen zugezogen haben, und viel anderes machen ausser Schmerzmittel nehmen, kannst du ohne Arztbesuch nicht.

Was ist denn das Problem mit einem Arztbesuch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenibaAnime
12.12.2015, 00:38

Ich hab Ferien (Luxemburg) und wir fahren gleich in Urlaub und ich kein Bock auf Verband oder sonst irgendwas..

0

geh zum Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?