gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist kaputt am Laptop?

gefragt von Hansey am 18.05.2009 um 14:38 Uhr

Gestern wollte ich GTA San Andreas spielen. Funzte auch 10 sek, bis mein Lappi abstürzte mit einem blauen Bildschirm und einer Fehlermeldung, die ich nicht so schnell lesen konnte. nun ja. Als ich mein Laptop wieder hochfahren wollte, waren schon im BIOS vertikale, blaue Streifen auf dem Bildschirm. Der Laptop fuhr ganz normal bis zum Fenster mit dem Windows-Lade-Balken hoch. Dann hat er Windows geladen und normal kommt dann das Anmeldefenster, war bei mir aber nicht der Fall. Es wurd nur schwarz.Hab ihn dann eine Minute machen lassen, aber nix passiert, also wieder ausgemacht. 2 Minuten später hab ichs wieder ausprobieren wollen und siehe da, er fuhr normal hoch ohne blaue Streifen. Wollte dann wieder GTA spielen, und wieder das gleiche Problem. Also hab ich dann wieder gewartet und dann neu gestartet, alles gefunzt (hab aber nicht weiter GTA ausprobieren wollen). Dann wollte ich heute morgen den Lappi starten und jetz kommen jedes Mal die blauen Streifen und ich kann nicht mehr ins Anmeldefenster. Was ist da los?? Ist jetz etwas total kaputt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Laptop (5300)
XP (1280)