Frage von Yeezy13, 65

was ist kanye wests bestes album?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 43

Meiner Meinung nach "my beautiful dark twisted fantasy".

Kommentar von Yeezy13 ,

Ja, das sagen viele. Ist meiner Meinung nach sein zweitbestes Album.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Welches findest du denn am besten?

Kommentar von Yeezy13 ,

Yeezus. Ist sehr unbeliebt, ich weiß, aber ich mag es sehr.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Find ich auch ganz ok, aber schlechter als MBDTF, TLOP und Graduation.

Kommentar von Yeezy13 ,

Ich mag TLOP gar nicht so und Graduation finde ich ziemlich gut, ist aber mMn trotzdem eines seiner schwächsten. Wie findest du 808s & Heartbreak?

Kommentar von MrHilfestellung ,

Nicht so ganz mein Ding.

Kommentar von Yeezy13 ,

Hab ich mir gedacht haha habe es selbst sehr lange nicht gemocht, aber irgendwann hat's klick gemacht

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ja, kann sein. Ich hab das Album auch nicht so oft gehört.

Antwort
von dmnc420, 17

The College Dropout und TLOP sind meine favs. ansonsten feier ich yeezus ziemlich hart und late registration auch ist total underrated.

Antwort
von thedefinition, 18

The college dropout

Antwort
von SkinBlackaWhite, 7

Watch the Throne